Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(15 Einträge total)

#15   Miss ZippoE-Mail03.09.2006 - 13:33
ich habe verdant viel liebes kummer da mein Freund weit weg wohnt und ich ihn nur an wochenende sehen kann

#14   Country-JoeE-MailHomepage03.08.2005 - 20:04
Howdy
Super Hp würde mich freun auch von euch zu hörn
gruß Country-Joe

Danke

Immer aktuelle Infos unter http://www.oldwestern.beep.de - Info.Country-Joe@gmx.at

#13   ein harter brocken,mit einem weichen kernE-Mail10.11.2004 - 05:09
Hallo freunde,
Eigendlich habe ich viel zusagen, jedoch fehlen mir die wörter dafür!
(Wie immer, seit dem ich weis was liebe ist)


Achhhh scheis drauf, ihr versteht mich doch auch nicht!

#12   melanie30.06.2004 - 14:30
was soll ich machen ich hab mich total in einen voll süßen jüngeren typen verliebt! und er in mich! aber es hat leider keinen sinn! ich liebe ihn! was soll ich nur tun??

#11   heidi14.06.2004 - 16:21
ich hab mich zum erstä mal so richtig verliäbt, äs isch kei normali liäbi, will sie ä Frau isch, aber diä schönst frau uf dem planet. miär sind sit 3 1/2 mönät zämä, miär händ scho so viel schöni ziitä erläbt zämä:sie hät ä 4 jäahrigi Tochter und diä hani au scho mega is härz gschlossä, aber mängisch is nid eifach, will sie 22i isch und i 18ni!!!i wet sie eifach niä verlürä.....

#10   MayaHomepage04.05.2004 - 20:18
Ich kann seine Meinung weder einsehen noch verstehen! Ich habe ein Herz entzwei gebrochen und nun habe ich es zur Strafe intausend-facher zahl zurückbekommen!
Ich habe kein Herz mehr, das was da in meinem Brustkorb liegt sind eintausend tote scherben!

#9   AnonymHomepage19.10.2003 - 16:26
Das Schreien im Dunkel
durchbrichtmeine Nacht,
näher`mich leise,
ganz still und ganz sacht,
geschunden voller blut
mit Narben überdeckt,
erschrecke ich mich vor dem wesen,
was seine wunden leckt,
vor Scham wendet es
sein Gesicht von mir ab,
beuge mich ganz langsam zu ihm herab,
will es berührenganz zaghaft, ganz sacht,
erkenne nicht sein Gesicht
im Dunkel der Nacht,
ein zuckender Körper o hilflos allein,
ein kraftloses Weinen
stellt sich immer wieder ein,
will es trösten- sein anblick mich zerreißt,
Tränen rollen meine Wange heab:
Lass mich dir helfen, ich geb´auf dich acht.
Dreht sich langsam zu mir hin,
verliere ich den Halt,
verschwindet mein sinn.
Erstarrt kann ich nicht abwenden
meinen blick,
weicht jedes Leben,
jede Wärme, jedes Licht,
als ich erblicke mein Gesicht.

("Seelenschrei- Achterbahn der Gefühle" von Verena Erler auf:
www.buecher-online.de.vu)

#8   angiE-MailHomepage13.10.2003 - 15:39
ich weis nicht was ich macken soll denn mein freund ist eifersuchtig und jetzt weis ich nicht ob ich ihn noch liebe!was soll ich tun?

#7   timo steffanE-MailHomepage31.08.2003 - 15:24
ich biin total verliebt aber immer wenn ich bei ihr bin kommt immer irgend wer vorbei und das kotzt mich total an

#6   s-dalicsHomepage25.06.2003 - 15:56
hallo wenn jemand aus berlin kommt und eine ramona kennt dann fragt sie op sie sammy aus dortmund kennt wenn ja dann sagt ihr das ich sie liebe und sie vermisse das ist ein verdamter schmerz sie war auf eimall weg ganz einfach weg hatte mich mit guten gewissen zurück gelassen das ist nicht fehr oder jeder hat eine schornz verdint.

#5   felidaeHomepage14.06.2003 - 00:37
Die+seite+ist+echt+gut+gelunge n.+ich+weiß+im+moment+genau+ wie+liebeskummer+sich+anfühlt, +es+tut+höllisch+weh!+aber+wen n+ich+deine+gedichte+lese,+geht +es+mir+für+kurze+zeit+besser. +danke

baii+
felidae

#4   alexandraHomepage28.05.2003 - 20:01
ist+ne+schöne+seite+aber+der+ liebes+kummer+ist+scheisse!!!!! !!!

#3   Sabrina12.02.2003 - 00:45
Echt schöne Seite !!

#2   Renate12.02.2003 - 00:45
Eine wunderschöne Seite, sehr einfühlsam und liebevoll gestaltet. Spendet Trost und macht sehr viel Mut.

#1   GabrieleE-Mail12.02.2003 - 00:45
Liebe Esmiralda,<br>Deine überarbeitete Homepage ist sehr schön geworden. Glückwunsch. <br>Es ist immer wieder schön, mit Dir zu sprechen, da sich Deine Vorhersagen richtig toll umsetzen. Manchmal kann man es selbst nicht glauben, was da kommen soll, doch es kommt tatsächlich so, wie Du einem prognostizierst. Deine Gabe ist schon fabelhaft und absolut von Gott gegeben. Ich danke Dir für Deine helfende und aufbauende Art. Alles Liebe auch für Dich. Gabriele<br>

1
(15 Einträge total)



 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!